Kinder, Jugend und Familienarbeit

Was man mit Kindern und Jugendlichen alles erleben kann - will gut vorbereitet und überlegt sein. Dafür steht Pfr. Volker Beba mit seinem Arbeitsschwerpunkt in der Evangelischen Kirche von Luxemburg ein. Er begleitet und reflektiert mit den ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die laufenden und künftige Arbeit.  Die verhältnismäßig junge Kirche bietet viel für Kinder, Jugend und Familien.

Wer Erfahrungen mitbringt oder ganz ohne Erfahrung sich dafür interessiert, in Bibelkurs, Kindergemeinde, Religionsunterricht, Kindergottesdienst, Familiengottesdienst und an anderen Stellen mitzuarbeiten, der ist herzlich eingeladen, sich bei Pfr. Volker Beba zu melden und seine Ideen und Gaben in die kirchliche Jugendarbeit einzubringen.

                                    kinder eltern gruppe