International

Wir sind nur eine kleine Kirche mit noch kleineren Gemeinden, und zugleich eine national und international selbständige evangelische Kirche, die in vielen ökumenischen und internationalen Zusammenhängen (ACK, GEKE, KEK) vertreten ist und aktiv mitarbeitet.


Das kostet uns Kraft, das bringt uns aber auch neue Ideen und Inspiration, theologisch sind wir damit nah an den aktuellen Fragen dran, und das ist uns wichtig. Weil wir nur zwei Pfarrer haben, weil wir nur wenige Protestanten im Land sind, deswegen sind wir auf den Blick über den eigenen Tellerrand angewiesen.


Hier können Sie entdecken, in welch vielfältigen Beziehungen wir unser "Kirchesein" ökumenisch leben und gestalten.

                                                                                                    pfingstrose