Gottesdienste für...

Ganz unterschiedliche Bedürfnisse kommen in unserer Kirche zusammen: die einen lieben klassische Angebote, die nächsten möchten es gerne bunt und laut im Gottesdienst, andere wollen zur Ruhe kommen, Familien sollen sich wohlfühlen, Jugendliche sind eingeladen. Dazu noch unterschiedliche Sprachen und Traditionen, und für jeden soll es möglichst zu jeder Zeit alles geben.

Das kann eine kleine Kirche niemals schaffen, aber dass für jeden etwas dabei ist, dass ist doch möglich. Nicht zu jeder Zeit und nicht an allen Sonntagen, aber eben doch so oft, dass viele Menschen sagen können, das ist ein guter Ort für mich, hier habe ich Heimat.

Deswegen gibt es Gottesdienste für Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Familien, Gospel, Kirchenmusik, ökumenisch, einsprachig, zweisprachig, vielsprachig... und vielleicht auch bald ein Gottesdienst, den Sie mitmachen oder sogar mitgestalten?

                                  Erntedank-09-6.jpg